Über die Fritz Krieger GmbH

Ihre Experten für Heizung, Sanitär und Klima in Gummersbach


Seit 1949 wird die Firma Fritz Krieger GmbH als Meisterbetrieb in Gummersbach geführt. Am 01.07.1971 übernimmt Peter Riedel den Betrieb. Im Januar 1996 tritt Lutz Riedel als Geschäftsführer bei.

Als Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Klima sind wir überwiegend in Gummersbach, Engelskirchen, Lindlar, Waldbröl, Marienheide, Reichshof, Wiehl und Bergneustadt für unsere Kunden im Einsatz. Wir freuen uns, über einen langjährigen Kundenstamm zu verfügen, der sich kontinuierlich vergrößert und uns vor allem wegen unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses und der pünktlichen sowie sauberen Arbeit schätzt.

Unser Betrieb beschäftigt derzeit sechs Heizungsbauer und Gas- Wasserinstallateure sowie zwei Auszubildende und eine Bürokraft. Seit Gründung des Betriebes legen wir großen Wert auf das stetige Ausbilden des Nachwuchses sowie auf Fort- und Weiterbildung. Durch die regelmäßigen Schulungen und Lehrgänge stellen wir sicher, dass unsere Monteure stets die aktuellen Zulassungen und neuesten Gesetzen bezüglich der Gas-, Trinkwasser- und Heizungsverordnungen kennen.

Neben modernen Verbindungstechniken wie Stecken, Pressen und Kleben beherrschen unsere Monteure noch das Autogenschweißen sowie diverse Löttechniken. Für Großbaustellen, aber auch im Privatbau, bieten wir außerdem Kernbohrungen bis DN 150 an.


Das Team der Fritz Krieger GmbH