Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Historie

Zeitungsartikel Fritz Krieger GmbH
50 Jahre Fritz Krieger GmbH Zeitungsartikel
Ehrenurkunde
Ehrenplakette
Zeitungsartikel Fritz Krieger
Zeitungsartikel Fritz Krieger
25 Jahre Jubiläum
Zeitungsartikel Fritz Krieger
Zeitungsartikel Fritz Krieger
Spende Kinderklinik

Großzügige Spende an die Kinderklinik

Eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art hatten zwei großzügige Besucher dieser Tage im Gepäck: Lutz Riedel (li.), Geschäftsführer der Firma Fritz Krieger GmbH, sowie Prokurist Danny Kron überbrachten Dr. Roland Adelmann, Chefarzt der Kinderklinik am Kreiskrankenhaus Gummersbach, einen Scheck über 1750 Euro. Was für eine Riesen-Freude! Ihre eigenen Kinder seien in der Gummersbacher Kinderklinik geboren und auch schon häufig wieder liebevoll gesund gepflegt worden, berichteten die beiden Väter, daher sei es nur selbstverständlich, dass man nun etwas zurück geben möchte. Dr. Adelmann war sichtlich gerührt und versprach, die großzügige Spende ganz im Sinne der kleinen Patientinnen und Patienten einzusetzen. Eine Mega-Überraschung, für die wir uns ganz herzlich bedanken.

Quelle: Klinikum Oberberg